hallo zusammen Togalu war so nett und antwortete mir, via PN, auf mein gildengesuch im Riftforum, worauf ick mir hiermit um einen platz in eurer gildengemeinschaft bewerbe.
mein name is Fin, bin 41 (glob ick) und komme aus Hannover...'n Norsebabe halt beruflich bin ick im eventbereich (technik & produktionen f. z.b. konzerte) taetig, welches mir mitunter arg unchristliche arbeitszeiten beschert. hauptsache es macht spasz *g* neben mmo's sorgen bowling, jogging, elektronische musik (aber och jute alte handjemachte klaenge) und veranstaltungen, kochen und meene freunde zu meen seelenheil.
vor genau 10 jahren packte mich meen erstes mmo: Dark Age of Camelot, welches ich bis vor zwee jahren nur noch semi aktiv betrieb aber off-game noch support leistete, als Eye and Ear bzw Volunteer. waehrend dieser zeit noch W.A.R gespielt, sowie parallel in WoW bis einschl. ICC raidete. aber och in HdRO war ick ein jahr taetik und raidete dort etwas...naja, und DIII (beta): ick mags ned
als ehem. gildenmeister, Volunteer, forenonkel und raid-lead wees ick um die belange der gemeinschaft aber och um den teils och mueszig job als gildenmeister/in bzw die administrative. kann mir von daher doch recht jut in eine gemeinschaft einbringen und erschwere niemandens arbeet/aufgabe unnoetig. - ick will doch nur spielen!
sprich, ick bin pflegeleicht, stubenrein, nen bissl chaot der aber strukturen mag aber och keen einfach strukturierter krieger is.
zu meenen chars:
- Chiarsun: Magierin (z.t. 41) is Pyro & Necro - nee, grabherrin heiszt dit hier ja - und mit einem healspec versehen - Venatoris: Schurke (z.zt. 33) is Jaeger & Supporter - Finwan: Kleri (z.zt. 26) is Donnerer & Schlichter - FinSta: = minitank
ingame, via gildenverzeichnis, konnt ick ersehen, dasz Bulletproof doch schon ne recht ordentlich anzahl aktiver spieler inne hat - ick schaetze gilden die nach auszen och praesent sind und dit musz ned zwangslaeufig an einzelnen erfolgen oder 1st shard-kills inraid und dergleichen festgemacht werden. ein jutet klima innerhalb eener jemeinschaft is mir wichtiger - is die katze jesund, freut sich der mensch, oder so^^
Togalu hat mich bzgl eurer gilde neugierig jemacht, da ick och die art und die kommunikation ansprechend fand - hat andere jejeben die einfach schrieben "komm zu uns, wir suchen!" noe noe
so, bevor ick ditnoch in' roman ausarten lasse, werd ick meene bewerbung hiermit abschlieszen und hoffe euch nen kleenen eindruck ueber meene person hinterlassen zu haben und vllt och so neugierig uff mir jemacht, wie ick es uff euch bin.
best regards, Fin
ps: chars sind ja relativ fix hochjespielt und natuerlich interessieren mir och die raids und instanzen/dungeons in Rift jenauso, wie es dit bisher bei mir war. ob und in wie weit ick dann, wenns soweit sein sollte, aktiv an dem raidjeschehen teilnehmen kann, kann ick auf grund meener arbeitszeiten und spontaneinsaetze nur wage vorraussagen...w'll see